Kontakt / Zur Person

TTobias Polzinobias Polzin übt sich seit 12 Jahren in "Gewaltfreier Kommunikation" und sagt darüber: "Es ist das Sinnvollste, was ich in meinem Leben gelernt habe!". Übungsfelder bieten sich ihm unter anderem in seiner Berufstätigkeit als Softwareentwickler/Entwicklungsleiter und als Vater von zwei Kindern. Er ist seit 10 Jahren Mitorganisator der Übungsgruppe in Heckenbeck und kein zertifizierter Trainer in Gewaltfreier Kommunikation.

Tobias Polzin, Kreuzstr. 1, 37581 Bad Gandersheim OT:Heckenbeck,05563 960593,verbindende-kommunikation@gmx.de





Rechtlicher Hinweis:
Im Falle von wettbewerbsrechtlichen, domainrechtlichen, urheberrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitte ich Sie, mich zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen!